Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drogenkrieg in Mexiko: Sieben Tote in Cancún gefunden

News von LatestNews 1475 Tage zuvor (Redaktion)
Im Badeort Cancún in Mexiko sind am Sonntag sieben tote Männer und Frauen im Hof eines Hauses gefunden worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Die Leichen der fünf Männer und zwei Frauen seien nach einen anonymen Anruf entdeckt worden.

Die Opfer hätten laut Polizei verbundene Augen gehabt und seien an Händen und Füßen gefesselt gewesen. Die Zeitung "Por Esto" berichtet, dass die Toten stranguliert wurden und offenbar mit der mexikanischen Drogenszene Kontakte gehabt hatten. In Mexiko sei es am Wochenende im Zusammenhang mit der Drogenkriminalität zu insgesamt 22 Morden gekommen, berichtet die Zeitung "La Jornada".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •