Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drogba wechselt von Chelsea nach Shanghai

News von LatestNews 1980 Tage zuvor (Redaktion)
Fußballprofi Didier Drogba hat seinen Wechsel vom FC Chelsea zum chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua bestätigt. Medienberichten zufolge hat der 34-Jährige in Shanghai einen Zweieinhalbjahresvertrag, der mit 25 Millionen Euro dotiert ist, unterschrieben. "Ich freue mich auf eine neue Herausforderung, darauf, eine neue Kultur zu erleben und ich bin begeistert über die neuen Entwicklungen in der chinesischen Super League", so der Stürmer.

"Ich hoffe, zur Förderung des chinesischen Fußballs beitragen zu können und die Beziehungen zwischen China und Afrika verbessern zu können." Nachdem Drogba mit dem FC Chelsea im Mai die Champions League gewonnen hatte, gab er bekannt, dass er seinen Vertrag in London nicht verlängern will und einen neuen Verein sucht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •