Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drittes Todesopfer in Hochwasserregion Sachsen-Anhalt

News von LatestNews 1278 Tage zuvor (Redaktion)

Hochwasser-Absperrung
© über dts Nachrichtenagentur
Im Rahmen der Hochwasser-Hilfsarbeiten in Sachsen-Anhalt ist am Donnerstagabend ein Mensch ums Leben gekommen. Um kurz vor 20 Uhr war in Wittenberg ein 74-jähriger Mopedfahrer mit dem Radlader eines 54-jährigen Fahrers zusammengestoßen, der beim Transport von Sandsäcken im Einsatz war. Der Fahrer des Mopeds verstarb an der Unfallstelle.

Er soll zuvor selbst als Helfer im Einsatz gewesen sein. Es ist das dritte Todesopfer, das in Zusammenhang mit dem Hochwasser in Sachsen-Anhalt gebracht wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •