Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dreyer begrüßt geplantes Einwanderungsgesetz

News von LatestNews 1044 Tage zuvor (Redaktion)

Malu Dreyer
© über dts Nachrichtenagentur
Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) begrüßt das geplante Gesetz zur Zuwanderung von Fachkräften. Dies sei ein wichtiger Punkt, da es nicht verständlich sei, "warum Menschen, die hier sind, die eine Ausbildung gemacht haben, die gut integriert sind, keine Chance haben, auch hier zu bleiben", sagte Dreyer dem Sender "Tagesschau24". Die SPD-Politikerin kritisierte zugleich die Haltung der Linken, die darin eine Begrenzung der Zuwanderung sähen.

Das Gegenteil sei der Fall, so Dreyer. Es sei richtig, dass Deutschland bei der normalen Zuwanderung steuere.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •