Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drew Barrymore will sich beim Abnehmen nicht unter Druck setzen

News von LatestNews 1419 Tage zuvor (Redaktion)

Drew Barrymore
© UN Photo/Evan Schneider, Text: über dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Drew Barrymore will sich nach der Geburt ihrer Tochter im September des vergangenen Jahres beim Abnehmen nicht unter Druck setzen. "Das wird dauern. Ich mache das sehr vernünftig", sagte die Schauspielerin im Gespräch mit "USA Today".

Die 37-Jährige wolle ihre Tochter nach der Maßgabe erziehen, dass sie äußerlich am schönsten sein kann, wenn sie innerlich glücklich ist. "Ich muss nach demselben Mantra leben. Das ist ohnehin viel einfacher, weil ich dann essen kann", so Barrymore. Mit Blick auf ihre Rolle als Mutter erklärte die Schauspielerin, dass ihr diese sehr viel Freude bereite. "Ich bin Königin im Windelwechseln. Ich liebe Babypflege", verriet Barrymore.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •