Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drew Barrymore: Während meiner Schwangerschaft liebte ich Cheeseburger

News von LatestNews 1496 Tage zuvor (Redaktion)

Drew Barrymore
© UN Photo/Evan Schneider, Text: dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Drew Barrymore konnte während ihrer Schwangerschaft gar nicht genug von Cheeseburgern und Eiscreme kriegen. Dies verriet die Schauspielerin im Gespräch mit dem "People"-Magazin. "Ich wollte nichts mit Gemüse zu tun haben, obwohl ich Gemüse eigentlich liebe. Und Eiscreme widert mich normalerweise an, aber alles was ich wollte, war ein Becher Schokominz-Eis", sagte Barrymore im Gespräch mit dem Magazin.

Sie habe während ihrer Schwangerschaft über 18 Kilo zugenommen, sei aber froh, dass sie sich dem Heißhunger hingegeben habe, da die Schwangerschaft eine der wenigen Zeiten in ihrem Leben gewesen sei, in der sie essen alles konnte. Die US-Schauspielerin hatte vor gut zehn Wochen ihre Tochter Olive auf die Welt gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •