Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dresden: Zwei Tote nach tätlicher Auseinandersetzung

News von LatestNews 1535 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
In Dresden sind am Sonntagabend zwei Männer im Rahmen einer Auseinandersetzung tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war es in einem Lokal im Stadtteil Löbtau zu einem Streit zwischen insgesamt sechs Personen gekommen. Dabei erlitt ein 34-jähriger Mann schwerste Verletzungen, denen er noch am Ort erlag.

Ein 26-Jähriger musste mit schwersten Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der Mann verstarb wenig später aufgrund seiner Verletzungen. Die Dresdner Polizei traf vor Ort vier mutmaßlich an der Auseinandersetzung beteiligte Männer im Alter von 24 bis 31 Jahren an. Sie wurden vorläufig festgenommen. Die näheren Umstände der Tat sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •