Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei weitere Verdächtige nach Boston-Anschlag festgenommen

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Bombenanschlag bei Boston Marathon
© Aaron "tango" Tang, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Nach dem Bomben-Anschlag auf den Boston-Marathon sind überraschend offenbar drei weitere Verdächtige festgenommen worden. Das teilte die Boston Police am Mittwoch mit, allerdings ohne irgendwelche weiteren Angaben zu machen. Bislang war man in der Öffentlichkeit davon ausgegangen, dass der festgenommene Verdächtige zusammen mit seinem bei der Flucht ums Leben gekommenen Bruder die Tat alleine durchgeführt hatte.

Einerseits hatte der überlebende mutmaßliche Attentäter dies angegeben, andererseits hatte aber auch eine intensive Überprüfung der Telefone und Computer der beiden jungen Männer zumindest nach offiziellen Angaben keine Hinweise auf weitere Mittäter ergeben. Bei dem Bombenanschlag am 15. April waren drei Menschen ums Leben gekommen und über 260 verletzt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •