Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Verletzte nach Schießerei und Messerstecherei in Mannheim

News von LatestNews 1392 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
In Mannheim sind am Mittwochabend bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung drei Menschen verletzt worden, eine Person davon lebensgefährlich. Es handelte sich nach ersten Ermittlungen um eine Auseinandersetzung zweier Gruppen, teilte die Polizei mit. Demnach habe der Streit vor einer Gaststätte in der Mannheimer Innenstadt begonnen und sei auf dem Marktplatz fortgesetzt worden.

Auf dem Weg dahin seien Schüsse gefallen - die Polizei konnte bei der anschließenden Spurensicherung mindestens zwei Patronenhülsen sicherstellen. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist derzeit nicht bekannt. Auch zu den beiden Personengruppen liegen noch keine Erkenntnisse vor. Beim Eintreffen der Beamten am Tatort waren bis auf die drei Verletzten sämtliche Beteiligten geflohen. Einer der Verletzten musste in der Nacht notoperiert werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •