Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Tote nach Schießerei in Bielefeld

News von LatestNews 1131 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
In Bielefeld sind am Sonntag bei einer Schießerei drei Menschen ums Leben gekommen. Wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet, hat ein älterer Mann am frühen Sonntagmorgen zunächst eine Frau und einen Mann erschossen, sich dann im Keller eines Wohnhauses verbarrikadiert und schließlich selbst getötet. Die Leichen der beiden Opfer waren dem Bericht zufolge vor dem Haus gefunden worden.

Die Leiche des mutmaßlichen Täters sei dann am Sonntagmittag im Keller entdeckt worden, habe ein Polizeisprecher bestätigt. Über die Hintergründe des Vorfalls wurden bislang keine Angaben gemacht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •