Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Tote nach Flugzeugabsturz in USA

News von LatestNews 1723 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat North Carolina sind bei einem Flugzeugabsturz am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) drei Menschen ums Leben gekommen. Örtlichen Medienberichten zufolge handelt es sich bei dem abgestürzten Flugzeug um eine Cessna des Typs Citation 501. Die Maschine verunglückte den Berichten zufolge auf dem Flughafen der Stadt Franklin. Demnach hatte die Maschine kurz hinter der Landebahn des Flughafens Feuer gefangen.

Das Flugzeug war von Florida aus gestartet, an Bord waren Polizeiangaben zufolge drei Personen. Die genauen Unfallursachen sind zur Stunde noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •