Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Tote bei Schießerei in Las Vegas

News von LatestNews 1525 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei auf dem Las Vegas Strip sind am Donnerstag drei Menschen getötet worden. Wie der US-Sender CNN berichtet, wurden aus einem vorbeifahrenden Geländewagen drei Schüsse auf einen Maserati abgefeuert. Der Fahrer wurde getroffen und verlor die Kontrolle.

Sein Wagen stieß daraufhin mit einem Taxi zusammen, dass sofort in Flammen aufging. Der Fahrer des Maserati, des Taxis und sein Fahrgast starben. Mindestens drei weitere Personen wurden durch den Unfall verletzt. Unter den Toten befindet sich auch der US-Rapper Kenneth Cherry Jr., auch bekannt als Kenny Clutch. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer des schwarzen Geländewagens.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •