Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Todesopfer bei Unfall auf A 92

News von LatestNews 1289 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 92 in Bayern sind am Dienstag drei Menschen ums Leben gekommen. Zunächst waren zwei Menschen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen, erlagen dort aber ebenfalls ihren Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Pkw in Fahrtrichtung Deggendorf unterwegs und kurz nach der Anschlussstelle Pilsting-Großköllnbach aus noch unbekannter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Dabei überschlug er sich in der Böschung. Der 58-jährige Fahrer verstarb nach erfolgloser Reanimation noch an der Unfallstelle, die beiden anderen Insassen starben später im Krankenhaus. Wegen der Landung von zwei Rettungshubschraubern musste die Autobahn am Unfallort kurzfristig komplett gesperrt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •