Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Tage Haft wegen nicht bezahlter Ordnungsgelder

News von LatestNews 3069 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Ein 20-jähriger Mann muss drei Tage hinter Gitter, weil er Ordnungsgelder in Höhe von 83 Euro nicht bezahlt hat. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann überprüft worden, nachdem er in einem Schnellrestaurant sowohl einen Hausfriedensbruch als auch eine Beleidigung begangen hatte. Die herbeigerufenen Polizisten überprüften den Mann und stellten fest, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Hannover mit Haftbefehl gesucht wird, da er wegen vorheriger Ordnungsdelikte noch Ordnungsgelder in Höhe von 83 Euro zu zahlen hatte.

Da er die offene Summe nicht vor Ort begleichen konnte und sein Anwalt ebenfalls nicht erreichbar war, muss der 20-Jährige nun für drei Tage in Haft.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •