Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Lotto-Spieler gewinnen jeweils knapp eine halbe Million Euro

News von LatestNews 1385 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch haben drei Tipper jeweils knapp eine halbe Millionen Euro gewonnen. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Beim Spiel 6 aus 49 erzielten zwei Tipper mit den Gewinnzahlen 5-6-20-27-36-45 die sechs Richtigen in der Gewinnklasse 2. Jeweils ein Tipper aus Bayern und aus Thüringen können sich nun über die Summe von 485.707 Euro freuen.

Im normalen Lotto ist der Jackpot nicht geknackt worden. Er steht zum Samstag damit bei zwölf Millionen Euro. Ebenfalls einen sechsstelligen Betrag holte sich ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen im Spiel 77: Er gewann 477.777 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •