Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei kurdische Aktivistinnen in Paris erschossen

News von LatestNews 1510 Tage zuvor (Redaktion)
In Paris sind in der Nacht zum Donnerstag die Leichen von drei kurdischen Aktivistinnen entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Frauen in den Räumen des Kurdischen Informationsbüros mit Kopfschüssen getötet. Die Vereinigung der Kurdenverbände erklärte unter Berufung auf "kurdische Quellen", dass die Tatwaffen mit Schalldämpfern ausgerüstet gewesen seien.

Die französische Polizei wollte bislang noch keine weiteren Details zur Tat mitteilen. Die für Terrorismusbekämpfung zuständige Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft übernahm die Ermittlungen in dem Dreifachmord. Nach Bekanntwerden des Verbrechens versammelten sich Hunderte Kurden vor dem Informationsbüro, um gegen die Gewalttat zu protestierten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •