Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Kinder sterben bei Wohnhausbrand in Aachen

News von LatestNews 1832 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Aachen sind beim Brand eines Wohnhauses am Mittwoch drei Kinder im Alter von zwei, vier und sechs Jahren ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Brand war kurz nach 12 Uhr ausgebrochen, Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei sind derzeit noch im Einsatz.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden weitere Personen mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr ist noch mit Löscharbeiten befasst. Seelsorger betreuen Zeugen und Betroffene vor Ort. Der Einsatzraum wurde weiträumig abgesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •