Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drei Deutsche bei Lawinenunglück in der Schweiz getötet

News von LatestNews 2088 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Lawinenunglück im Schweizer Skiort Davos sind drei Deutsche getötet worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei hatten vier Skitourengeher am Samstagnachmittag auf einer Höhe von circa 2.700 Metern eine Lawine ausgelöst. Dabei wurden alle vier Personen verschüttet.

Erst nach mehreren Stunden konnte sich ein 46-Jähriger aus Baden-Württemberg selbst befreien und den Rettungsdienst alarmieren. Sonntagnacht orteten die Suchtrupps schließlich die drei noch Verschütteten, die nur noch tot geborgen werden konnten. Der 46-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •