Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dree Hemingway hat Liebe zum Meer von Urgroßvater geerbt

News von LatestNews 1386 Tage zuvor (Redaktion)
Dree Hemingway, 25-jähriges Model und Urenkelin des Schriftstellers Ernest Hemingway, glaubt, sie habe von ihrem Urgroßvater ihre bedingungslose Liebe zum Meer geerbt. "Es ist mein Lebenstraum, am Meer zu leben, am liebsten in Brasilien", sagte sie im "Zeit-Magazin". "Mein Urgroßvater ist viel gereist, und das ist eine Leidenschaft, die ich mit ihm teile. New York wird mein Zuhause bleiben, aber ich werde immer unterwegs sein."

Im neuen "Zeit-Magazin" präsentiert Dree Hemingway die neue Herbstmode in ihrer Heimatstadt New York.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •