Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Draxler: Rein sportlich hätte ich ins Dortmunder Team gepasst

News von LatestNews 1239 Tage zuvor (Redaktion)
Julian Draxler vom FC Schalke 04 hätte nach eigenem Bekunden in die Mannschaft von Borussia Dortmund gepasst: "Rein sportlich hätte ich schon ins Dortmunder Team gepasst", sagte Draxler im Interview mit dem Bundesliga-Sonderheft des Fernsehsenders Sport1. "Ich finde es auch nicht verwerflich, dass der BVB angefragt hat. Wir haben es ja auch nicht anders gemacht und Felipe Santana aus Dortmund verpflichtet. Deswegen sehe ich die ganze Sache halb so wild", so der 19-Jährige, der seinen Vertrag bei den "Knappen" erst vor kurzem bis zum Jahr 2018 verlängert hat.

Laut Medienberichten war der FC Chelsea bereit, die in dem Kontrakt festgeschriebene Ablösesumme von 45 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler zu bezahlen, Draxler schlug einen Wechsel nach London jedoch aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •