Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Draxler muss für Länderspiel gegen Paraguay absagen

News von LatestNews 1357 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schalker Nationalspieler Julian Draxler wird nicht am Länderspiel gegen Paraguay teilnehmen. Wie der Verein am Sonntag bekanntgab, müsse der 19-Jährige seine Teilnahme an der Partie am Mittwoch wegen einer Prellung der linken Achillessehne sowie einer Schnittwunde an der Wade absagen. "Das kann sich schnell entzünden und eine langwierige Geschichte werden. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, zur Nationalelf zu reisen", sagte Schalkes Manager Horst Heldt.

Draxler hofft am Samstag gegen den VfL Wolfsburg wieder auflaufen zu können. "Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist. Genaueres kann man erst in den kommenden Tagen sagen", so der Mittelfeldspieler. Draxler steht seit 2011 bei den Königsblauen unter Vertrag, 2012 feierte er sein Nationalmannschafts-Debüt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •