Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dow rettet sich knapp ins Plus

News von LatestNews 1461 Tage zuvor (Redaktion)

Wallstreet in New York
© über dts Nachrichtenagentur
An der Wall Street ist der Dow zum Handelsende mit einem leichten Plus in den Feierabend gegangen. Zuletzt wurde das Börsenbarometer mit 15.567,74 Punkten berechnet, ein Plus von 0,14 Prozent. Das größte Plus gab es mit Abstand für United Technologies, das größte Minus ebenfalls konkurrenzlos für Travelers Companies.

An der Frankfurter Aktienbörse hat der DAX den Dienstag mit einem Minus beendet. Zum Ende des elektronischen Xetra-Handels wurde der Index mit 8.314,23 Punkten berechnet, ein Minus von 0,20 Prozent. Erst kurz vor Handelsende hatte der DAX ins Minus gedreht, nachdem er zuvor fast den ganzen Tag im Plus gelegen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •