Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dow legt zu - auch DAX nachbörslich im Plus

News von LatestNews 1217 Tage zuvor (Redaktion)

Wallstreet in New York
© über dts Nachrichtenagentur
An der New Yorker Börse hat der Dow-Jones-Index am Freitag mit Kursgewinnen geschlossen: Zum Handelsende wurde der Index mit 18.140,44 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,86 Prozent im Vergleich zum Handelsschluss vom Donnerstag. Auch die Aktienkurse in Europa wurden durch die Einigung der Eurogruppe mit der griechischen Regierung auf eine Verlängerung des Hilfsprogramms für Athen offenbar noch beflügelt: Der nachbörslich berechnete X-DAX lag gegen 22:00 Uhr bei 11.137,83 Punkten und damit noch einmal 0,79 Prozent höher als bei Xetra-Schluss am späten Nachmittag.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •