Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dow Jones schließt hauchdünn im Minus

News von LatestNews 1742 Tage zuvor (Redaktion)

Wallstreet in New York
© dts Nachrichtenagentur
Nachdem der US-Aktienindex Dow Jones am Montag sogar kurzzeitig die 13.000er Marke knacken konnte, hat er den Handelstag schließlich ganz knapp im Minus beendet. Der Index lag zum Schluss bei 12.981,51 Punkten. Die Verluste entsprechen einem Minus von 1,44 Punkten oder 0,01 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag.

Der deutsche DAX hatte am Montag ebenfalls leichte Verluste erzielt. Zum Ende des Xetra-Handels wurde das deutsche Börsenbarometer mit 6.849,60 Punkten berechnet. Das entspricht einem Minus von 0,22 Prozent im Vergleich zum Freitag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •