Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dow-Jones-Index mit leichten Verlusten

News von LatestNews 1382 Tage zuvor (Redaktion)

Wallstreet in New York
© über dts Nachrichtenagentur
An der New Yorker Börse hat der Dow-Jones-Index am Donnerstag mit leichten Verlusten geschlossen, sich aber weiterhin deutlich über der historischen Marke von 15.000 Punkten gehalten. Zum Handelsschluss an der Wall Street wurde der Dow mit 15.233,22 Zählern berechnet, ein Minus von 0,28 Prozent zum Vortag. Absolutes Zugpferd war Cisco: Nach sehr guten Zahlen sprangen die Papiere des Netzwerk-Ausrüsters um über zehn Prozent nach oben.

Der stetig steigende Datenstrom im Internet beschert Cisco Systems das neunte Rekordquartal in Folge. Cisco konnte den Umsatz in seinem dritten Geschäftsquartal (bis Ende April) um 5 Prozent auf 12,2 Milliarden Dollar steigern. Der Gewinn kletterte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 15 Prozent auf 2,5 Milliarden US-Dollar (1,9 Milliarden Euro).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •