Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dow-Jones-Index leicht im Plus

News von LatestNews 2267 Tage zuvor (Redaktion)

Wallstreet
© über dts Nachrichtenagentur
Der Dow-Jones-Index hat am Mittwoch leicht zugelegt. Zum Handelsende in New York wurde der Index mit 17.902,51 Punkten berechnet, 0,15 Prozent höher als am Vortag. Nike, Visa und Home Depot gehörten zu den größten Kursgewinnern, mit Abstand am deutlichsten im roten Bereich waren Exxon und Chevron.

An der Frankfurter Aktienbörse hatte der DAX am Nachmittag noch im Minus geschlossen. Zum Handelsende wurde der Index mit 12.035,86 Punkten berechnet, 0,72 Prozent niedriger als am Vortag. Während Lufthansa-Papiere am Dienstag noch die größten Kursverlierer waren, legten die Aktien der Airline am Mittwoch mit Abstand am stärksten zu. Der Euro gab wieder etwas nach und kostete am Nachmittag 1,0815 US-Dollar, 0,32 Prozent weniger als am Vortag.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •