Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmunds Kapitän Kehl will Titelverteidigung noch nicht abschreiben

News von LatestNews 1511 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
© dts Nachrichtenagentur
BVB-Kapitän Sebastian Kehl will eine Titelverteidigung der Dortmunder trotz des schwachen Saisonstarts noch nicht abschreiben. "Dafür sind wir noch zu früh in der Saison, obwohl die Punkteausbeute natürlich recht mager ist", sagte der Mittelfeldspieler im Pay-TV-Sender Sky. "Wenn die Bayern am Ende alle Spiele gewinnen, haben sie es auch verdient. Aber auch da wird es mal Dämpfer, vielleicht einen Einbruch geben. Aber wir müssen uns steigern", erklärte Kehl.

Dortmund hatte am Samstag im Ruhrpott-Derby gegen Schalke 04 mit 1:2 verloren. Die Schwarz-Gelben stehen derzeit auf Tabellenplatz vier, haben aber schon zwölf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •