Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmunds Geschäftsführer Watzke erwägt Kaderverstärkung im Winter

News von LatestNews 1459 Tage zuvor (Redaktion)

Borussia Dortmund-Spieler
© dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke denkt über eine Verstärkung des BVB-Kaders in der Winterpause nach. "Wenn wir uns dauerhaft oben etablieren wollen, müssen wir uns auf den Plätzen 12 bis 18 im Kader noch verbessern", sagte Watzke der "Sport Bild". So sei die Ersatzbank des FC Bayern München stärker besetzt als die des BVB. "Bei der ersten Elf sehe ich Bayern nicht besser. Dahinter schon. Wir werden die Hinrunde erst einmal in Ruhe analysieren", erklärte Dortmunds Geschäftsführer.

Watzke dementierte zudem, dass der Abgang von Stürmer Robert Lewandowski im Sommer bereits beschlossen sei. "Wenn ich mit Robert spreche, habe ich nicht das Gefühl, dass da irgendetwas entschieden ist. Damit eines klar ist. Wir entscheiden. Nur wir", so Watzke.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •