Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmunder Schmelzer will mit Maske gegen Malaga spielen

News von LatestNews 1571 Tage zuvor (Redaktion)

Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Dortmunder Außenverteidiger Marcel Schmelzer will nach seinem Nasenbeinbruch bereits am Mittwoch im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Malaga wieder auflaufen. "Mir geht`s soweit ganz gut. Die Nase wurde genäht und gerichtet, damit wir keine Zeit verlieren. Denn Mittwoch soll es weitergehen. Dann aber mit Maske", erklärte der Nationalspieler auf seiner Facebook-Seite.

Schmelzer hatte sich die Verletzung am Samstag im Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart zugezogen. Auch die angeschlagenen Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz und Sven Bender sollen nach Auskunft von BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun bis Mittwoch wieder fit sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •