Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmunder Oberbürgermeister sieht Champions-League-Finale auf Augenhöhe

News von LatestNews 1289 Tage zuvor (Redaktion)

Borussia Dortmund-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Der Dortmunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau (SPD) sieht den BVB und den FC Bayern München im Champions-League-Finale auf Augenhöhe. "Da geht es um Tagesform, da geht es manchmal um Kleinigkeiten, es geht vor allen Dingen aber auch um Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen, und ich glaube, dass die Dortmunder da einen kleinen Vorteil haben", sagte Sierau im Deutschlandfunk. Mit dem Einzug ins Finale sei für den BVB aber auch schon "Traum genug in Erfüllung gegangen".

"Die Bayern haben auch eine sensationell gute Saison gespielt, die haben sich zu Beginn der Saison gezielt verstärkt, da kann man nur den Hut vor ziehen, auch wie Jupp Heynckes es geschafft hat, da ein schlagkräftiges Team zu formen", so der Dortmunder Oberbürgermeister weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •