Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmunder Kehl und Bender nach Champions-League-Partie angeschlagen

News von LatestNews 1368 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund muss nach dem glanzvollen 3:0-Sieg in der Champions League im Derby gegen Schalke am Samstag um Kapitän Sebastian Kehl und Mittelfeldmotor Sven Bender bangen. "Wir müssen abwarten, was mit Manni ist, wir müssen Bilder machen. Sebastian Kehl hat mit gebrochener Rippe gespielt, konnte kaum atmen, nicht sprinten. Wir müssen uns jetzt schütteln und jede Sekunde zur Regeneration nutzen", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Schachtjor Donezk im Pay-TV-Sender Sky.

Bender hatte Ende der ersten Halbzeit einen Schlag auf das Sprunggelenk erhalten und musste ausgewechselt werden. Der eingewechselte Kehl hatte sich bereits in der Bundesliga-Partie gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag die Rippe angebrochen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •