Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmund: Zwölf Verletzte durch Brand auf Geburtstagsparty

News von LatestNews 1755 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr-Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Dortmund sind in der Nacht zum Sonntag zwölf Menschen durch einen Brand auf einer Geburtstagsparty verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erlitten zwei Personen lebensgefährliche Verletzungen, zehn Gäste wurden schwer verletzt. Alle Personen wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Bei der Party in einem Einfamilienhaus war es beim Nachfüllen einer Petroleum-Fackel zu einer Verpuffung gekommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •