Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmund: Zweijähriger nach Sturz aus Fenster gestorben

News von LatestNews 1816 Tage zuvor (Redaktion)
In Dortmund ist ein zwei Jahre altes Kind nach dem Sturz aus einem Wohnhaus gestorben. Der Junge war aus bislang ungeklärter Ursache aus dem Fenster des dritten Obergeschosses eines Hauses gestürzt, teilte die Polizei mit. Dabei hatte er sich schwerste Verletzungen zugezogen.

Rettungskräfte hatten ihn in der Nacht in ein Krankenhaus gebracht, wo er am frühen Freitagmorgen seinen Verletzungen erlag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •