Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmund vor schwerer Aufgabe in Madrid

News von LatestNews 1494 Tage zuvor (Redaktion)

Marcel Schmezler (Borussia Dortmund)
© dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund ist am Dienstagabend gefordert und tritt in der Gruppenphase der Champions League gegen den spanischen Rekordmeister Real Madrid an. Das Hinspiel hatten die Borussen vor heimischem Publikum mit 2:1 für sich entscheiden und damit auch die Tabellenführung in der Gruppe D der Champions League übernehmen können. Unterstützung erhält der BVB vor dem schweren Spiel gegen die "Königlichen" von ungewohnter Seite: "Ich werde sicherlich dem BVB die Daumen drücken", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

Linksverteidiger Marcel Schmelzer gab sich im Vorfeld der Partie kämpferisch. "Es erwartet uns eine schwere Aufgabe, der wir uns stellen müssen." Der Innenverteidiger Mats Hummels geht seinerseits mit Vorfreude in die Partie gegen Real. "Das ist eine Herausforderung, die Spaß macht. Die Atmosphäre wird einzigartig sein. Das wird ein großartiges Spiel", so Hummels, der in der Innenverteidigung zusammen mit Neven Subotic die Angriffe der Madrilenen abwehren soll. Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •