Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmund und Hoffenheim im DFB-Pokal-Viertelfinale

News von LatestNews 1142 Tage zuvor (Redaktion)
Nach Kaiserslautern und dem HSV haben auch der BVB und Hoffenheim dem Sprung ins Viertelfinale des DFB-Pokals geschafft. Schalke spielte gegen Hoffenheim eine desolate erste Halbzeit, konnte in der zweiten Hälfte dann aber deutlich mehr Spielstärke zeigen, was allerdings nur für ein Tor in der 67. Minute durch Farfan reichte. Zuvor hatte allerdings Hoffenheim schon durch Herdling (21.), Volland (32.) und Firmino (35.) getroffen - 3:1 der Endstand aus Hoffenheimer Sicht.

Einen souveränen Sieg gab es unterdessen für den BVB beim Drittligisten in Saarbrücken - 2:0 hier der Endstand für Dortmund.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •