Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmund-Rückkehrer Sahin lobt Mannschafts-Entwicklung

News von LatestNews 1409 Tage zuvor (Redaktion)

Nuri Sahin
© über dts Nachrichtenagentur
Nuri Sahin, der nach seinen Gastspielen bei Real Madrid und dem FC Liverpool wieder für Borussia Dortmund auf dem Platz steht, hat die Entwicklung der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp gelobt. "Die Jungs sind nicht nur alle anderthalb Jahre älter, sondern auch immer besser geworden", sagte Sahin dem Fernsehsender Sport1. Mit Blick auf die Gruppenphase der Champions League, in der die Borussen Manchester City, Ajax Amsterdam und Real Madrid hinter sich ließen, sagte der 24-Jährige, dass dies den Lerneffekt dieser Mannschaft zeige. "Die Mannschaft ist noch besser geworden."

Das BVB-Spiel sei "intelligenter" als noch vor zwei Jahren, so Sahin. "Früher haben wir immer Vollgas gespielt. Jetzt spielen wir auch Vollgas, aber nehmen ab und zu mal das Tempo raus", erklärte der Mittelfeldspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •