Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmund hofft auf Hummels-Einsatz gegen Schachtar Donezk

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund hofft weiterhin auf einen Einsatz von Abwehrchef Mats Hummels im Achtelfinalrückspiel der Champions League gegen Schachtar Donezk am Dienstagabend. "Er ist gelaufen und schläft die Nacht zu Hause. Morgen wird er mittrainieren, dann sehen wir weiter", erklärte BVB-Trainer Jürgen Klopp am Montag.

Der Innenverteidiger hatte die letzten beiden Spiele der Schwarz-Gelben gegen Bayern München und Hannover 96 aufgrund einer hartnäckigen Grippe verpasst. "Es ist keine verlorene Saison, wenn wir nicht weiterkommen. Ein Jahr ohne Titel als verlorenes oder dieses Spiel als Ehrenrettung zu bezeichnen, verstehe ich nicht", betonte Klopp. Der BVB geht nach dem 2:2 im Hinspiel mit einem leichten Vorteil in die Partie.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •