Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dortmund: 65-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 856 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstagmittag in Dortmund ein 65-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann war von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Er stieß gegen einen neben der Straße stehenden Baum und prallte mit seinem Fahrzeug von diesem ab.

Danach überschlug sich der Wagen mehrfach und schleuderte auf die Straße zurück. Dabei wurde der 65-jährige Fahrer schwer verletzt. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zur Unfallursache auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •