Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Doppelmord in Schweizer Kinderheim: Polizei sucht Täter

News von LatestNews 1344 Tage zuvor (Redaktion)
Nach einem Doppelmord in einem Kinderheim in Spiez im Schweizer Kanton Bern sucht die Polizei weiter nach dem mutmaßlichen Täter. Die Opfer, ein Mann und eine Frau, waren am Samstag tot in dem Heim aufgefunden worden. Laut Schweizer Polizei wiesen beide Opfer Stichverletzungen auf.

Ob diese die Todesursache waren, ist bislang noch unklar. Auch die Suche nach der Tatwaffe dauert noch an. Das Kinderheim wurde 1988 gegründet und betreut nach eigenen Angaben "Kinder, die nicht bei ihrer Familie wohnen können". Die Hintergründe des Doppelmordes sind noch völlig unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •