Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Doping: FIFA sperrt Nordkorea für Frauen-WM 2015

News von LatestNews 1926 Tage zuvor (Redaktion)
Der Weltfußballverband FIFA hat die nordkoreanische Frauen-Nationalmannschaft wegen der Dopingvergehen bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland für die WM 2015 in Kanada gesperrt. Wie die FIFA am Donnerstag mitteilte, müsse der nordkoreanische Fußballverband zudem rund 277.000 Euro Strafe zahlen. Überdies wurden die fünf nordkoreanischen Spielerinnen, die bei der WM in Deutschland des Dopings überführt worden waren, gesperrt.

Bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland waren die Nordkoreanerinnen positiv auf anabole Steroide getestet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •