Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Die Single „Hazel Eyes“ erscheint am 4. Februar, das Album „Again“ folgt am 25. Februar
Senkrechtstarter des Jahres 2010, so kann man Dominik Büchele wohl zu Recht bezeichnen, wenn man sieht, was der sympathische Lockenkopf im letzten Jahr alles erreicht hat: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ erreichte der 19jährige, der schon seit Jahren mit seiner eigenen Band aktiv ist, den 4. Platz. Es folgte die Veröffentlichung seines Debütalbums „Ready“, welches sich erfolgreich in den Charts platzierte. Sein persönliches Highlight erlebte Dominik Büchele Ende 2010 bei „Klassik Rockt“. Hier spielte Dominik ein außergewöhnliches Konzert mit einem 40-Mann-Live-Orchester.
Und so soll es weitergehen. In Zusammenarbeit mit den Produzenten Thorsten Brötzmann und Ivo Moring entstand Dominiks zweites Album „Again“, das am 25. Februar 2011 veröffentlicht wird. Aus dem Album stammt auch die neue Single „Hazel Eyes“, die bereits am 4. Februar 2011 veröffentlicht wird. Zu der Single wurde ein Video unter der Regie von Oliver Sommer gedreht.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •