Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit Gruppenberechtigungen in unserem Win2k3 Netzwerk. Wir haben einige Gruppen, welche Ordnerzugriffe regeln. Aber bei neuen Mitgliedern, welche ich den Gruppen hinzufüge, werden die Berechtigungen nicht übernommen. Im Netzwerk befinden sich 3 Domaincontroller, alle in der gleichen Domäne. Wenn ich nun einer Gruppe neue Mitglieder hinzufüge, werden die Berechtigungen anscheinend nicht korrekt übernomen. Bei allen DCs handelt es sich um Win2k3 Server, alle auf dem neuesten Stand. Man kann auf allen DCs die entsprechenden Benutzer in den Gruppen korrekt sehen, ... 3 Kommentare, 67 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •