Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe zwei Win Srv 2008 R2 mit SP1 wovon einer ein Domänencontroller mit eingerichtetem Active Directory ist. Den anderen Server habe ich der Domäne hinzugefügt. Jetzt wollte ich einen im AD angelegten Domänenbenutzer SP_Setup der lokalen Administratorgruppe des hinzugefügten Servers (also dem nicht Domänencontroller) aufnehmen. Das ist möglich . also er wird gefunden allerdings verschwindet dieser Benutzer nachdem ich ihn hinzugefügt habe. Er ist nicht mehr in der Lokalen Admingruppe sichtbar. Versuche ich ihn noch einmal hinzuzufügen wird mir gesagt das er bereits Mitglieder der Gruppe lok. Administratoren ... 1 Kommentar, 19 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •