Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Domänen-Benutzer Rechte ändern

News von Krueschi 2094 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne bestimmte Rechte der Gruppe Domänen-Benutzer ändern. Aktuell ist es nämlich so, das Benutzer Desktopverknüpfungen - die ja meist in den Ordner C:\User\Public\Desktop abgelegt werden - nicht löschen können. Es kommt immer die Meldung das dies nur der Systemadministrator machen. Dies möchte ich gerne umgehen, um mir unnötige Diskussionen zu ersparen und jeden in die Gruppe Domänen-Admins will ich auch nicht quetschen. Allerdings möchte ich auch nicht an jeden Rechner rennen und da Ordnerfreigaben ändern. Hat ... 1 Kommentar, 91 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •