Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Domäne nicht anpingbar - Wie DNS konfigurieren?

News von RussellFaraday 2413 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hiho! Zunächst: Das ist das erste Mal, dass ich ausgiebig mit DNS-Servern zu tun habe, deswegen stelle ich mich vielleicht etwas dämlich an. Wir haben zwei Server und zwei Domänen, der alte Server ist in der alten Domäne, der neue Server dient als Basis einer neuen Domäne. Die Benutzer der alten Domäne sollten auf die neue Domäne Zugriff haben und umgekehrt. Jetzt dachte man sich: Warum das nicht durch eine Vertrauensstellung realisieren? Allerdings gibt es da ein Problem. Zwar kann der neue Server die Domäne des alten Servers (nennen wir sie alt.de) anpingen, ... 2 Kommentare, 86 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •