Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dollarfreigabe - wieso sichtbar für alle?

News von opfreak12 2239 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich komme mit der Dollarfreigabe derzeit nicht so ganz zurecht. Folgende Situation auf einem SBS 2003: Ich erstelle einen Ordner und gebe diesen für alle Benutzer frei ("Test"). Darin erstelle ich einen Unterordner ("UTest$") und gebe nur UserA und UserB die Berechtigungen darauf. Gleichzeitig entziehe ich sämtliche durch den übergeordneten Ordner "Test" vererbten Rechte. Durch die Dollarfreigabe müsste der Ordner UTest$ doch dann für alle anderen Benutzer unsichtbar sein oder nicht? Wieso können dann aber noch immer alle Benutzer diesen Unterordner sehen? Habe ich etwas übersehen? ... 1 Kommentar, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •