Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Döring warnt in Schuldenschnitt-Debatte vor Schwarzmalerei

News von LatestNews 1215 Tage zuvor (Redaktion)

Patrick Döring
© über dts Nachrichtenagentur
FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat in der Debatte über einen neuerlichen Schuldenschnitt für Griechenland vor Schwarzmalerei gewarnt. In der Debatte werde wie auch schon im Jahr 2012 "viel spekuliert", sagte Döring der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagausgabe). "Ich warne vor Schwarzmalerei. Das hilft weder den Griechen noch uns."

Es sei die "Geschäftsgrundlage", dass Athen "willens und in der Lage ist, die Vorgaben der Europäischen Union und des Internationalen Währungsfonds zu erfüllen", so Döring weiter. Mit Blick auf die verbesserten Umfragewerte seiner Partei erklärte der Freidemokrat, dass sich die Liberalen "personell und inhaltlich klar aufgestellt" hätten und "das Gegenprogramm zu den rot-grünen Steuererhöhungs- und Bevormundungsplänen" verkörpern würden. "Es ist doch absurd, den Menschen vorschreiben zu wollen, wann sie Fleisch essen und wann nicht", sagte Döring zu Plänen der Grünen, einen fleischlosen Tag in Kantinen einführen zu wollen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •