Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Döring: Wahlprogramm der Linken "Griff in die sozialistische Mottenkiste"

News von LatestNews 1270 Tage zuvor (Redaktion)

Patrick Döring
© über dts Nachrichtenagentur
FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat das Wahlprogramm der Linken als "Griff in die sozialistische Mottenkiste" kritisiert. "Die Linke verspricht eine Fülle sozialer Wohltaten. Bezahlen sollen dies die Leistungsträger aus der Mitte der Gesellschaft. Das ist ein Griff in die sozialistische Mottenkiste", sagte Döring am Sonntag in Berlin.

Nur die Fortsetzung der schwarz-gelben Koalition könne verhindern, "dass sozialistisches Wunschdenken Realität wird", betonte Döring. Auch solle man sich von den Attacken der Linken auf SPD und Grüne nicht täuschen lassen, so der Generalsekretär der Liberalen weiter. "Wenn das Wahlergebnis es hergibt, würde die Linke wie seinerzeit in Nordrhein-Westfalen eine Minderheitsregierung von SPD und Grünen tolerieren", sagte Döring.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •