Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Döring hat als FDP-Generalsekretär fünf Kilo abgenommen

News von LatestNews 1739 Tage zuvor (Redaktion)

Patrick Döring
© Deutscher Bundestag / Lichtblick/Achim Melde, Text: dts Nachrichtenagentur
Patrick Döring hat seit seiner Nominierung zum FDP-Generalsekretär im Dezember fünf Kilo abgenommen. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" sagte Döring, der nun nach eigenen Angaben noch 105 Kilogramm auf die Waage bringt: "Die Fastenzeit hat gerade erst begonnen, aber das Amt des Generalsekretärs hat mich schon fünf Kilo gekostet. Fleißige Arbeit ist die beste Diät. Ich bin kein Stress-Esser, sondern verzichte dann schon mal auf eine Mahlzeit."

Döring bezeichnet sich als "leidenschaftlichen Fleisch-Koch" und erklärt: "Ich mache ein sehr gutes Ossobuco - also Kalbfleisch nach italienischer Art."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •