Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Das Problem bei der gesamten Aktion ist, dass ich auf dem Server nur einen Remotezugriff habe, (kein direkter und kein KVM Zugriff). Den DNS Server, AD und Exchange 2010 habe ich bereits installiert und eingerichtet, allerdings kann ich den DNS Server z.B. nicht wie gewollt, in meine Netzwerkeinstellungen unter IPv4 eintragen, da ich mich sonst aussperren würde und keine Internetverbindung mehr hätte. Meine erste Frage: Wie kann ich dieses Problem umgehen? Muss ich meinen eigenen DNS Server als Primär eintragen und den von der Server Firma als Second DNS? Oder muss ich den DNS ... 0 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •